Wir lieben Holz.

Im Herzen des Schwarzwalds, inmitten idyllischer Landschaft, arbeiten wir stets nahe an der Natur.
Holz ist dabei einer der wichtigsten, für uns aber auch selbstverständlichsten Rohstoffe in unserer Umgebung: wir genießen und bewirtschaften die Waldflächen, wir bauen unsere Häuser aus Holz und heizen im Winter die behaglichen Kachelöfen – kurz: Holz ist in unserem Alltag fast überall.

Erhalt und Schutz unserer Umwelt sind hohe Ziele und die Unterstützung und Entwicklung des regionalen Handwerks und der heimischen Wirtschaft liegen uns sehr am Herzen. Darum fertigen wir in der Schwarzwaldregion und verwenden hochwertige Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

 

Mit Qualität zum Erfolg.

Jeder Arbeitsschritt wird so gewissenhaft wie nur möglich ausgeführt, damit die Qualität stimmt und wir Ihnen den größtmöglichen Nutzen & Sicherheit bieten können. Gegenüber Mitarbeitern, Kollegen, Kunden und Lieferanten sind wir dabei stets ein fairer, zuverlässiger und ehrlicher Partner.
Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.